Donnerstag, 29. November 2012

Atomausstieg jetzt schon selber basteln - online

Korte / pixelio.de
Atomausstieg am besten sofort? Die Piratenpartei fordert den Ausstieg bis 2016. Damit das endlich gelingt, können wir jetzt, hier und sofort loslegen. Eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung steht hinter der Forderung nach einem schnellstmöglichen Umstieg aus der Atomenergie in umweltfreundliche Technologien. Dies kann auf zahllose Arten und Weisen unterstützt werden.

Für folgende drei Bilder habe ich die Rechte und gebe diese für den Zweck "Atomausstieg" frei. Jeder kann sich bedienen und diese nach den eigenen Vorstellungen mit einem Spruch verzieren und zur viralen Verbreitung wieder in das Netz geben.


Hupen für den Ausstieg

Natürlich kann auch jedes andere Bild verwendet werden, zu dem die Rechte (für diesen Zweck) freigegeben und vorhanden sind. 

Vielleicht animiert das ja auch weitere Ideen, Bilder und / oder Rechte herauszukramen und in den "Pool" des Internets zu stellen?!!



Ich würde mich jedenfalls ganz besonders darüber freuen, wenn ich über Verwendungen, Abwandlungen oder das Weiterspinnen der Idee informiert werde: @ins_pirat bzw. nils[at]freie-mediale.org


Selber machen!

Lasst uns auf diese Weise Sprüche (Claim), Wortspiele, Wort-Bild-Kombinationen oder einfach nur Idee-Skizzen zum Thema Atomausstieg sammeln und auswerten. Das Neue Umweltprogramm der Piratenpartei liefert dafür sicherlich eine ideale Fundgrube.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen