Donnerstag, 18. Oktober 2012

Piratische Medienhypes Sept./Okt. 2012

Für diese Übersicht wurden die Highlights aus 40 Seiten bei google-News heraus gepickt. Dies liegt daran, dass recht viele vereinzelte Publikationen - und vergleichsweise wenige Hypes - zu finden sind.






Gratulation nach Brandenburg.



Treffer, noch nicht ganz versenkt...!




Inwiefern und wie häufig hier die Piraten genannt werden, wäre noch genauer zu analysieren.



Ja, die Schreibmaschine hat einen langen Nachhall-Effekt :-)






Treffer!!



Den Schweizer Piraten sei gratuliert!!



Da sich einzelne Beiträge bis zum 19.09. hinzogen, ploppen hier nochmal 251 Artikel auf, die mit der letzten Analyse eigentlich schon abgefrühstückt waren.




Die Bayern scheinen in PR recht gut aufgestellt zu sein.




 Derart gab es noch mehr Beiträge, die ich aber nicht weiter beachtet habe...




"Neu" in diesem Highscore, jetzt auch mit Marina, die noch etwas bei der Presse gut zu haben scheint - mit "nur" 73 Meldungen zu ihrem Buch.




...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen